In der 7. Klasse wurde in Technik eine Spielesammlung erstellt. Die Box besteht aus Sperrholzplatten, die bearbeitet und anschließend verziert wurden. Die Spiele haben die Schüler im Fach Wirtschaft am Computer hergestellt, ausgedruckt und laminiert. Als Abschluss, wurde bei selbstgebackenen Plätzchen und Tee gespielt.

Die Techniker der Klasse 10m und Klasse 10 V1 haben Kisten mit verschiedenen Holzverbindungen und einem Designelement hergestellt.

Zusammensteckbbare Kerzenständer - eine kleine winterliche Laubsägearbeit in der Klasse 7aG.

Zu Beginn des Schuljahres hat die 8. und 9. Klasse im Technikunterricht Schreibtischsets hergestellt. Diese wurden selbstständig von den Schülern in Gruppen geplant und gebaut.

Im Fach Technik hat die Klasse 7a Namenschilder aus Holz entworfen.

Hier ein kurzer Einblick: